Trainer*innen

Als Verein mit einer ausgeprägten Kinder und Jugendarbeit ist es für uns selbstverständlich, dass wir hohe Anforderungen an die Qualifikation unserer Trainerinnen und Trainer stellen. Dazu gehören neben der judofachlichen Qualifikation eine Trainerlizenz und darüber hinaus auch ein positives erweitertes Führungszeugnis. Ihre Jüngsten sind bei uns also in den besten Händen!

Mit Jörg Frischmann und Pierre Eisfeld verfügt der SV Motor Babelsberg über zwei hauptamtliche Trainer. Alle anderen Trainerinnen und Trainer üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus.

Pierre Eisfeld

2. Dan, Trainer A Leistungssport

Jörg Frischmann

2. Dan, Abteilungsleiter, Trainer B Leistungssport