PRESSEMITTELUNG – Kein Platz für Rechtsextremismus beim SV Motor Babelsberg!

Am Donnerstag, den 20.12.2023 ist der Vorstand des SV Motor Babelsberg e.V. auf den Artikel im Internet mit dem Titel: „Das Netzwerk des «Kampf der Nibelungen» in Berlin – zwischen „Tag X“, Organisierter Kriminalität und Hooliganismus“ (www. exif-recherche.org, veröffentlicht am  20.12.2023) aufmerksam geworden. In dem Artikel heißt es u.a.: „Während der Draht zum «Arte Suave» …

Neue Homepage

Ab 1. November 2023 hat der SV Motor Babelsberg wieder eine neue Homepage. Die Migration der Inhalte ist in vollem Gange. Es wird aber noch einige Zeit dauern, bis alles übernommen ist. Die neue Seite ist anders als die „Vorgängerversion“ nun auch für mobile Endgeräte optimiert. Dies war das Hauptanliegen der Überarbeitung. Klickt euch durch …