Jetzt Mitglied werden!

Was bietet die Abteilung Judo?

Die Abteilung Judo des SV Motor Babelsberg ist Mitglied im Brandenburgischen Judo-Verband und im Deutschen Judo-Bund und bietet abwechslungsreiches Training mit qualifizierten Judo-Trainern für alle Altersbereiche an. Beginnend mit „Judo spielend lernen“ (für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren) über Judo-Grundausbildung beziehungsweise Judo-Grundlagentraining (für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren) bis hin zu Judo-Aufbautraining (ab 15 Jahren), Judo-Technik- und Fitnesstraining sowie Judo-Kata-Training.

Gürtel–Prüfungen können durch vereinseigene Prüfer des Brandenburgischen Judo-Verbandes gemäß der Kyu- beziehungsweise Dan-Prüfungsordnung des Deutschen Judo-Bundes abgelegt werden.

Insbesondere im Kinderbereich kann am Wettkampfbetrieb teilgenommen werden.

Nicht zuletzt findet ein interessantes Vereinsleben statt.

Interesse geweckt? – Gerne begrüßen wir Sie/Dich zum kostenlosen Probetraining.

Anmeldeformulare:

Beitrag pro Monat:

• 21,00 Euro aktive Mitglieder
  • 7,00 Euro passive Mitglieder
  • 15,00 Euro Vorschulsport

Beitragsermäßigungen sind auf Antrag oder auf Gewährung von Leistungen für Bildung und Teilhabe über die Stadt Potsdam möglich. Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket.

Weiterführende Informationen zur Gewährung von Leistungen für Bildung und Teilhabe (Voraussetzungen, Antrag, Rechtsgrundlagen).

Über die Seiten der Stadt Potsdam können Flyer in deutscher, englischer, französischer, arabischer und russischer Sprache sowie Merkblätter und Formulare aufgerufen werden.

Kontakt:

E-Mail: info@judo.sv-motor-babelsberg.de