Jahreshauptversammlung SV Motor Babelsberg e.V. / Billard

Ein Bericht über die Jahreshauptversammlung vom 07.03.2024

Vereinsleben bedeutet neben den sportlichen Zielen immer auch persönliches Engagement für die Gemeinschaft und Gremienarbeit. Auf der Tagesordnung standen diesmal u.a. Einnahmen- und Ausgabenbericht 2023, Finanzplan 2024, Rechenschaftsbericht, persönliches Engagement der Mitglieder im Club und die Wahl des 2. Vorsitzenden. Vor uns lagen 2,5 Stunden intensive und wertschätzende Diskussionen, Abstimmungen und Ehrungen. Wir möchten uns bei Doreen Donnerstag herzlich für Ihr Engagement der letzten beiden Jahren als 2. Vorsitzende bedanken. Sie ist nicht nur eine hervorragende Sportlerin, sondern ebenso eine engagierte Helferin im Verein. Genauso gerne begrüßen und beglückwünschen wir Phillip Rietze als neuen 2. Vorsitzenden. Das Gremium der Abteilung Billiard setzt sich wie folgt zusammen:

Vorstand:

1. Vorsitzender Mike Birkholz

2. Vorsitzender Philipp Rietze

Kassenwart Veronika Kordian

Beisitzer:

Klaus Aurin

Jörg Markmann

Sportwart:

Tino Schönke

Ehrungen:

Unser 1. Vorsitzender Mike Birkholz wurde vom Landessportbund Brandenburg als Sympathiegewinner des Jahres 2022 für das Ehrenamt im Sport ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch Mike. Das hast Du Dir redlich verdient. DBU Grands Prix 8 Ball Siegerin der Damen und Ladies Veronika Kordian am 24.02.24 Wir gratulieren voller Stolz Veronika Kordian für den Gewinn des Grand Prix im 8 Ball. Der Platz ist zu gering um alle Erfolge von Veronika Kordian aufzulisten. Nun wird diese Liste um einen weiteren Erfolg erweitert.

Der letzte Dank geht an die Mitglieder der Abteilung Billiard.

Ohne Euch wären die sportlichen Erfolge und ganz besonders dieses besondere Miteinander nicht möglich.