Mitgliedschaft

Unsere Billard Abteilung wird immer bestrebt sein, vom reinen Hobbyspieler bis hoch in die Bundesliga aktiv sein zu wollen, daher sind wir sehr bestrebt über ein hohes Maß an Materialqualität. Das macht unsere Abteilung, zu einer der attraktivsten und modernsten Spielstätten im Land Brandenburg. Unsere Abteilung, ist Mitglied im Brandenburgischen Billard Verband (BBBV), unter dem Dachverband der Deutschen Billard Union (DBU) sowie im Ligaspielbetrieb dem Berliner Billard Verband (BVB) angegliedert.

Wir bieten mit qualifizierten Trainern und Übungsleitern Training für alle Alters- und Leistungsklassen. Ob jung oder alt, hier ist jeder Willkommen.

Frei nach dem Motto: „… spiel mit den Farben!“
Nicht zuletzt, findet ein interessantes und geselliges Vereinsleben statt.

Interesse geweckt? – Gerne begrüßen wir Dich, zu einem kostenlosen Schnuppertraining in unserem Club.

Vereinbare ein Schnuppertraining und komm einfach an einem unserer Trainingstage vorbei.

Handy: 0173/60 97 616, Email: kontakt@billardsport-potsdam.de

Facebook: SV Motor Babelsberg e.V. / Billard

Beitrag pro Monat:

• 30,00 € Erwachsene / Monat (und Familienrabatt)
  • 20,00 € Kinder-Schüler / Monat