Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!

Veronika & Mike haben sich nach reifer Überlegung am 16.12.2023 für den Bund der Ehe entschieden.

Die Mitglieder des SV Motor Babelsberg haben den beiden ein Hochzeitsgeschenk und Gutschein für ein Restaurant in Berlin überreicht. Das exquisite Restaurant mit der Bezeichnung: „Le Petit Chef“ bietet raffinierte 3D-Kino Effekte kombiniert mit einem Fun Dining Erlebnis und wir hoffen Ihr werdet viel Spaß haben. Der Name des Restaurants „Le Petit Chef“ ist übrigens sehr passend, weil die Übersetzung vom Französischen ins Deutsche quasi so viel bedeutet wie: „Der große Chef“ und bezogen auf Mike der zudem einen großartigen Billard Club leitet.

Das Glück des Paares konnte man selbst am Abend nach der Hochzeit bei einer Partie Billard im Club nicht mehr stoppen.

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute darüber hinaus!