Ergebnisse der Deutschen Billard Meisterschaften

Die Deutschen Meisterschaften im Billard in Bad Wildungen sind vorbei und die Teilnehmer von Motor Babelsberg können wieder einmal sportliche Erfolge vorweisen. Unsere Jugend wurde von Martin Takeshi Röser, Enrico Schulz und Bogdan Dlugosz hervorragend vertreten. Die Medaillen Ausbeute 🏆🏆🏆 in diesem Jahr lautet wie folgt:

Martin Takeshi Röser gewinnt Gold und wurde Deutscher Jugend Meister U15 im 10-Ball und im 9-Ball gewann er die Bronzemedaille.

Enrico Schulz errang in der Altersgruppe U15 im 9-Ball und 8-Ball einen hervorragenden 9. Platz und im 10-Ball schaffte er es ebenfalls mit dem 13. Platz unter die Top 16.

Bogdan Dlugosz gelang in den Disziplinen 8-, 9- und 10-Ball (U17) jeweils ein unglaublicher 9. Platz.

Veronika Kordian erkämpft sich sowohl im 14/1 Endlos als auch im 8-Ball die Bronze Medaille.

Hannes Stiller gewinnt ebenfalls bei den Herren im 14/1 Endlos und im 8-Ball Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Wir sind stolz auf Euch!

Die Fotos wurden u.a. von „Touch Magazin“ und „Sereda Fotografie“ zur Verfügung gestellt.