Potsdam Open 2024

Liebe Billardfreunde,

in diesem Jahr richtet der SV Motor Babelsberg Billard erneut das deutschlandweit bekannte Billardturnier „Potsdam Open“ vom 03.05 – 12.05.2024 aus. Eine Besonderheit beim diesjährigen Potsdam Open Turnier ist, dass drei Turniere in einem Billard Event angeboten werden:

In 13 Gruppen wird 8-/ 9- und 10-Ball meist parallel gespielt und man kann sich für seine Lieblingsdisziplin anmelden. Die Erstplatzierten qualifizieren sich direkt für die Endrunde am 12.05. Die jeweils 2-5 Platzierten haben in einer am 11.05. stattfindenden Qualifikation die Möglichkeit sich ebenfalls für das Endturnier zu qualifizieren. Am 09.05. findet die 2. Turnierreihe im Rahmen der „Potsdam Open“ statt. Doppel-Attack. Die „Pots´Team Open“ sind ein eigenes Doppelturnier im Gruppenmodus mit durchgehenden Wechselstoß. Das dritte Turnier innerhalb der „Potsdam Open“ sind die „Pots´Damen Open“ am 10.05. für die weibliche Teilnehmerschaft. Hier wird ebenfalls im Gruppenmodus gespielt.

Aufgrund des vielseitigen Angebotes wird diesmal ein Turnier für Hobby- und Freizeitspieler nicht angeboten.

Bitte beachtet die ausführlichen Infos zur Ausschreibung unter:

www.potsdam-open.de

Wir wünschen allen viel Spaß in Potsdam!